Musiker



Martin "M" Balzer,
(Fender Rhodes, Orgel, Rap, Beats)

...hat sich mit dieser Band seinen Traum erfüllt: Er spielt Rhodes und Orgel und kann gleichzeitig (!!) noch seine gewitzt-swingenden Rap-Reime vom Stapel lassen. Was will man mehr ?
M's musikalische Biografie.
Martin Balzer
Andreas "AK" Kümmerle,
(E- und Akustikgitarren)

...war schon in der Duo-Version der Pocket Band M's Partner. Der Profimusiker und Musiklehrer spielt nicht nur inspirierte Jazz-Improvisationen, sondern steuert auch geniale Kompositionen bei, die perfekt in das Zielgebiet dieser Band passen.
Andreas' homepage
Andreas Kümmerle und seine Pocket-Gibson :-)
Svend Renkenberger,
(Schlagzeug)

...ist Rückgrat und Motor in einer Person. Seine Art, den Rhythmus leben und pulsieren zu lassen, offenbart den Drummer aus Leidenschaft. Er vereint in sich perfektes Timing mit einem einzigartigen Gespür für den richtigen Groove, gewachsen in jahrelanger Spielerfahrung mit Jazz- und Funkbands !
Svends Homepage "Peace agency"
Svend Renkenberger
Michael "Mikey" Krauss,
(Bass)

...spielt mit so unnachahmlicher Coolness, das sich jeder Fuß im Handumdrehen in einen wippenden Unruheherd verwandelt. Ihm liegt die gesamte Palette unseres musikalischen Spektrums hoch konzentriert im Blut und im Fachbereich Komposition hat er mit seinen komplexen und gleichzeitig irrsinnig groovenden Basslines einige unserer besten Stücke mit verantwortet!
Michael Krauss

Gäste:

Gregor "Gregge" Kohler,
(Bass)

...ist unser inzwischen dritter "festangestellter" Tieftöner und im Jazz wie im Metal zu Hause. Und obwohl diese Musikstile eigentlich nix miteinander zu tun haben, sitzt er mit seinem Spiel nicht zwischen den sondern fest auf dem einen wie auf dem anderen Stuhl. Das wichtigste für ihn ist, dass es groovt, und da ist er bei uns wie wir bei ihm definitiv an der richtigen Adresse... .
Gregges MySpace-Seite
Stephan Schwenk
Stephan Schwenk,
(Bass)

...ist Profimusiker mit jahrelanger Bühnenerfahrung, daneben auch Produzent, Arrangeur, Lehrer, Sänger und Songwriter. Bei uns erst einmal "nur" Bassist, hat er sich mit Intuition und viel Phantasie in unser nicht gerade kleines Repertoire eingefühlt und uns schon mit neuen Impulsen versorgt.
> Stephans homepage
Stephan Schwenk
Thorsten Meinhardt,
(Bass)

...ist unser (Ersatz-)Mann am Bass. Als Profimusiker mit Diplom in der Tasche hat er unserem ersten Tieftonmann Michael Krauss einst in erstaunlich kurzer Zeit das Bassspiel beigebracht. Für uns ist er, wenn schon "nur" Ersatzmann, dann doch immerhin die Luxusvariante davon !
Torsten Meinhard
Isabel Meisel,
(Gesang)

...ist der neue Stern am Stuttgarter Musikfirmament. Nach erfolgreichem Studium im Fach Jazzgesang begeistert sie nun ihr Publikum mit ausdrucksstarker Stimme und beeindruckender Bühnenpräsenz. Neben hren eigenen Projekten findet sie auch die Zeit, unsere Livekonzerte und Aufnahmen zu bereichern.
Isabel Meisel


random productions